Dienstag, 12. Juli 2016

Sticker, Sticker, Sticker und Sticker

Eines der Highlights beim Dekorieren eines Planers sind ja Sticker! Schon als Kind hatte ich jedes "Pickerl" gesammelt, das ich in die Hände bekommen konnte. Und damals in den 70ern waren das keine dekorativen Sticker, wie man sie heute sogar in jedem Supermarkt bekommt - nein, ich hatte Aufkleber von politischen Parteien oder "Atomkraft - Nein, danke!"-Kampagnen! Aber ich habe sie geliebt!

One of the highlights of planner decoration are stickers! Even as a child in the 70s I collected every "Pickerl" I could get my hands on. And it wasn't these cute decorative stickers you can get in any supermarket today - no, it was logos of political parties or campaigns against nuclear energy! But I loved them!

Nun sind in der Planner Comunity Sticker nicht nur dekorativ, sondern verfolgen im besten Fall auch noch einen Zweck. Ich habe im Laufe meines Planens dann auch Checklisten und Trackingsticker erstellt, die ich gerne mit euch teilen möchte:

But even in the planner community stickers aren't solely for decoration - mostly they also serve a purpose. So I made my own cute checkboxes and trackers which I'd like to share with you:


Diese To Do Listen habe ich für meinen Erin Condren Horizontal für die Seitenboxen der Wochenansicht erstellt, habe sie aber auch schon in der Sidebar des Happy Planners verwendet. 
Ich hoffe, durch die Konvertierung in PDF passen sie immer noch hinein - wenn nicht, dann gebt mir doch bitte in den Kommentaren Bescheid.
Dito bei den Trackinglisten:

These to-do-lists I made for my Erin Condren Horizontal for the side boxes in the weekly view but I also used them in the sidebar of my Happy Planner. I hope after converting them to PDF they still fit, if not let me know in the comments.
The same for the tracking lists:


Außerdem habe ich noch Lables für euch - einmal mit gepunkteter Linie und einmal gestrichelt:

And then there are lables - once with dotted lines and once with stitched lines:





Diese sind leicht schmäler als die Happy Planner/Erin Condren Boxen, weil ich mir dann leichter tue beim einkleben ... :-)

These are slightly smaller than the Happy Planner/Erin condren boxes so that it's easier to put them down ... :-)

Viel Spaß damit! Es gibt auch bald mehr davon ... :-D

Have fun - there will be more ... :-D

Die Sticker könnt ihr hier herunterladen/You can download the sticker from hereFree Sticker Printables

Wenn ihr meine Einlagen und Sticker benutzt und Bilder auf Instagram postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Tag #loreleileefreeprintables verwenden könntet - ich würde gerne sehen, was ihr so damit macht! :-)

If you use my inserts or stickers and post pictures on Instagram it would be great if you use the hashtag #loreleileefreeprintables - I'd love to see how you use my stuff! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzungsbedingungen: 

Bitte beachtet bei der Verwendung der Downloads Folgendes: 
  • Die hier zum Download bereitgestellten Printables sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
  • Es ist nicht erlaubt, die Printables weiterzuverkaufen oder das Design als eigenes auszugeben.
  • Wenn ihr die Printables online postet, denkt daran die Quelle (loreleilieesplanbar.blogspot.co.at) anzugeben, damit auch andere die Dateien von der Originalquelle beziehen können.
  • Ich bemühe mich immer alle Quellen anzugeben und erwarte dies auch umgekehrt von euch.
  • Sollten einige Printables ungewollt gegen Urheberrecht verstoßen, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie umgehend entfernen.

Terms of use: 

Please consider the following when using my downloads:
  • The printables are for personal use only.
  • It is not allowed to sell the printables or claim the design as your own.
  • If you post the printables online please give credit and link to this site (loreleileesplanbar.blogspot.co.at).
  • I always try to give credit if it's due and expect the same in return.
  • If my printables should violate copyright please let me know, I will remove them immediately.