Dienstag, 17. Januar 2017

Do Drops

Hallöchen!

Da bin ich wieder und hab schon wieder Sticker gemacht! Ich weiß ja nicht, wonach ich mehr süchtig bin: Sticker oder sie gestalten! :-)

Jedenfalls geht die Geschichte so: Seit ich mich mit Planen und Planerdekoration beschäftige, sind immer wieder die sogenannten "Dew Drops" von Martha Stewart aufgetaucht - ich habe das allerdings nie geschrieben gesehen, weswegen ich dachte, dass sie "Do Drops" genannt werden und war begeistert, ob der sinnigen Wortschöpfung! Deswegen heißen sie jetzt bei mir so - ich hab nämlich endlich in der Word Version auf meinem Tablet eine Form gefunden, die genau so aussieht!

TaTa - und ich teile sie natürlich mit euch!

Alles Liebe und viel Spaß beim Planen!
Lorelei

Hello there!

Here I am again and made stickers again! I don't know what I'm more addicted to: stickers or making them! :-)

Anyway the story is this: Ever since I started planning and decorating my planner there were always the so called "Dew Drops" by Martha Stewart popping up - and since I never saw that written I thought they were called "Do Drops" and I was amazed about this apt name! That's why I call them that now! I finally found the right form in my Word version on my tablet!

TaTa - and I share them with you, of course!

Love and happy planning!
Lorelei





Die Sticker könnt ihr hier herunterladen/You can download the sticker from here: Free Sticker Printables

Wenn ihr meine Einlagen und Sticker benutzt und Bilder auf Instagram postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Tag #loreleileefreeprintables verwenden könntet - ich würde gerne sehen, was ihr so damit macht! :-)

If you use my inserts or stickers and post pictures on Instagram it would be great if you use the hashtag #loreleileefreeprintables - I'd love to see how you use my stuff! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzungsbedingungen: 

Bitte beachtet bei der Verwendung der Downloads Folgendes: 
  • Die hier zum Download bereitgestellten Printables sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
  • Es ist nicht erlaubt, die Printables weiterzuverkaufen oder das Design als eigenes auszugeben.
  • Wenn ihr die Printables online postet, denkt daran die Quelle (loreleilieesplanbar.blogspot.co.at) anzugeben, damit auch andere die Dateien von der Originalquelle beziehen können.
  • Ich bemühe mich immer alle Quellen anzugeben und erwarte dies auch umgekehrt von euch.
  • Sollten einige Printables ungewollt gegen Urheberrecht verstoßen, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie umgehend entfernen.

Terms of use: 

Please consider the following when using my downloads:
  • The printables are for personal use only.
  • It is not allowed to sell the printables or claim the design as your own.
  • If you post the printables online please give credit and link to this site (loreleileesplanbar.blogspot.co.at).
  • I always try to give credit if it's due and expect the same in return.
  • If my printables should violate copyright please let me know, I will remove them immediately.