Sonntag, 14. Mai 2017

Pastell-Labels

Hallo, zusammen!

Wenn ich nichts kaufen darf (no-spend-Mai), dann muss ich mir meine Sticker selber machen - was ich so zwar sowieso dauernd mache, aber im Augenblick habe ich wieder richtig Lust, alles Mögliche auszuprobieren, was meine Office Programme so hergeben. Daher gibt es auch für euch heute wieder sieben verschiedene Designs in Pastellfarben! Der Download-Link ist wie immer am Ende des Posts!

Viel Spaß beim Planen!
Lorelei

Hello y'all!

When I'm not allowed to buy stuff (no-spend-May) I have to make my own stickers - which I always do anyway but at the moment I'm really inspired to try all the possibilities my office programms offer me. And so there are seven new designs in pastell colores I can bring you today! As always the download link is at the end of this post.

Happy planning!
Lorelei










Wie immer könnt ihr die Sticker hier herunterladen / As always you can download the stickers from here: Free Sticker Printabels

Wenn ihr meine Einlagen und Sticker benutzt und Bilder auf Instagram postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Tag #loreleileefreeprintables verwenden könntet - ich würde gerne sehen, was ihr so damit macht! :-)

If you use my inserts or stickers and post pictures on Instagram it would be great if you use the hashtag #loreleileefreeprintables - I'd love to see how you use my stuff! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzungsbedingungen: 

Bitte beachtet bei der Verwendung der Downloads Folgendes: 
  • Die hier zum Download bereitgestellten Printables sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
  • Es ist nicht erlaubt, die Printables weiterzuverkaufen oder das Design als eigenes auszugeben.
  • Wenn ihr die Printables online postet, denkt daran die Quelle (loreleilieesplanbar.blogspot.co.at) anzugeben, damit auch andere die Dateien von der Originalquelle beziehen können.
  • Ich bemühe mich immer alle Quellen anzugeben und erwarte dies auch umgekehrt von euch.
  • Sollten einige Printables ungewollt gegen Urheberrecht verstoßen, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie umgehend entfernen.

Terms of use: 

Please consider the following when using my downloads:
  • The printables are for personal use only.
  • It is not allowed to sell the printables or claim the design as your own.
  • If you post the printables online please give credit and link to this site (loreleileesplanbar.blogspot.co.at).
  • I always try to give credit if it's due and expect the same in return.
  • If my printables should violate copyright please let me know, I will remove them immediately.